Eigenschaften Sternzeichen Wassermann

Wassermann

Geburtstag zwischen 20. Januar – 18. Februar

 

Kunst, Mode und Design – das sind häufig die Steckenpferde des Wassermanns. In ihrem Alltag lieben die Mitglieder dieses Sternzeichens das Außergewöhnliche. Nicht selten sind sie für ihre extravagante Frisur oder ihren unkonventionellen Bekleidungsstil bekannt. Kreative Gedanken hat der Wassermann oft, doch es fällt ihm schwer am Ball zu bleiben, sodass viele seiner guten Ideen nicht umgesetzt werden. Manchmal lebt er dabei so sehr in seiner eigenen Welt, dass er auf andere selbstbezogen wirken kann. Seine originelle Art geht jedoch mit einem hohen Maß an Toleranz einher und wird durch seine Menschenliebe ergänzt. 

 

  • Element des Sternzeichens Wassermann: Luft
  • Edelsteine für das Sternzeichen Wassermann: Aquamarin und Labradorit
  • Farben für das Sternzeichen Wassermann: Transparentes, helles Blau
  • Chakra des Sternzeichens Wassermann: Halschakra

 

Sternzeichen Geschenke ☛