Portrait: Alexander Kopitkow
Alexander Kopitkow
  • Klassische Astrologie
  • Stundenastrologie
  • Psychologische Astrologie

Alexander Kopitkow beschäftigt sich bereits seit über 35 Jahren mit Astrologie und auch das Thema Spiritualität fasziniert ihn seit Langem. Er studierte mehr als zehn Jahre lang autodidaktisch die Astrologie. Zunächst interessierte ihn die Astrologie nur aus reiner Neugier, bald erkannte er aber die Verbindung zwischen beiden Themenbereichen.

Vor 25 Jahren begann seine berufliche Laufband im Bereich der Astrologie. Alexander Kopitkow widmete sich der persönlichen astrologischen Beratung und arbeitete in den vergangenen Jahren unter anderem mit Psychotherapeuten und Ärzten zusammen. Zudem arbeitet Alexander Kopitkow als Autor und schrieb beispielsweise für das Astromagazin „Venus“. Hier konnte er zudem bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung sammeln, von denen er später als „Fernsehastrologe“ profitierte.

Für Alexander Kopitkow geht es bei der Astrologie nicht ausschließlich darum, einen Blick in die Zukunft zu werfen, sondern vor allem darum, seinen Klienten dabei zu helfen, ihre persönlichen Stärken und Schwächen zu erkennen. Alexander Kopitkow möchte seinen Klienten in persönlichen Gesprächen die Erfahrungswissenschaft Astrologie näher bringen und ihnen auf diesem Weg helfen, ihre persönlichen Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen.

Shop von Alexander Kopitkow