Portrait: Christoph Bichlmair
Christoph Bichlmair
  • Hellsichtiges Kartenmedium
  • Engel-Seelenmedium
  • Spiritueller Lebensberater
  • Numerologe
  • Schmuckdesigner

Eine besondere Verbindung zur Spiritualität wurde Christoph Bichlmair bereits in die Wiege gelegt: Seine Mutter ist ein bekanntes Medium und sein Vater hat seine Berufung in der Astrologie gefunden. Früh spürte Christoph, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als das was zu sehen ist. Durch seinen starken Glauben fühlte sich Christoph schon immer zu den Engel hingezogen und hat sich in diese Energie durch seine Mutter einweihen lassen – heute ist er ein erfahrenes Engelmedium.

Christoph Bichlmair arbeitet mit verschiedenen Kartendecks, seine Hauptkarten sind das Lenormand und das Tarot. Für den Kartenleger ist klar, dass das Tarot bestens für die Seele geeignet ist, denn es lässt wunderbar in die Tiefe blicken. Durch seine sensible Hellsicht kann Christoph sich als spiritueller Lebensberater in die Energie seiner Klienten einfühlen und deren Seele in diesem Moment allumfassend erkennen.

Aufgrund seines Interesses an Zahlen und ihren Bedeutungen, hat Christoph sich 2015 zum Numerologen ausbilden lassen und bietet heute eine ganzheitliche numerologische Lebensberatung an. Mithilfe der Zahlen taucht Christoph Bichlmair in die Seele der Menschen und kann Sorgen, Nöte und Potentiale entdecken.

Als Waage Aszendent Skorpion liebt Christoph die schönen Dinge des Lebens - das findet sich in seiner Schmuckkollektion wieder. Seine spirituellen Schmuckstücke veredelt er mit besonderen Energiesteinen, die ihre Besitzer stärkend durch das Leben begleiten.

Shop von Christoph Bichlmair